Zum Inhalt springen

Es gibt Gesetze.

Gesetze sind Regeln.

Ein Gesetz heißt:

Barriere-freie Informations-Technik Verordnung (BITV).

 

Prüfung der Barrierefreiheit

Eine Firma hat unsere Internet-Seite geprüft.

Die Firma heißt: anatom 5.

Die Firma hat geprüft:

Halten wir uns an dieses Gesetz?

 

Die Firma hat gesehen:

Die Internet-Seite ist schon fast barriere-frei.

 

Wir haben schon viel verbessert.

Wir wollen die Seite noch weiter verbessern.

 

Barrieren melden

Sie können die Seite nicht gut benutzen.

Dann sagen Sie uns gerne Bescheid.

Schreiben Sie uns eine Mail.

Klicken sie dafür unten auf der Internet-Seite auf

Barriere melden.